Montag, 2. März 2015

Rezension CSL - 2m (Meter) Displayport (DP) auf Displayport (DP) Kabel

CSL - 2m (Meter) Displayport (DP) auf Displayport (DP) Kabel | 1080p | Zertifiziert


Sind Sie suchen nach Informationen über die CSL - 2m (Meter) Displayport (DP) auf Displayport (DP) Kabel | 1080p |? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CSL - 2m (Meter) Displayport (DP) auf Displayport (DP) Kabel | 1080p |, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit diesem DisplayPort auf Displayport Verbindungskabel können Sie Ihre Geräte mit Displayport-Anschluss wie Fernseher, externe Monitore oder Beamer ganz einfach einem Gerät mit DisplayPort-Anschluss, z.B. PC (-Grafikkarten) oder Notebooks mit einer max. Auflösung von 1920 x 1200 verbinden. Das Adapterkabel verfügt über einen DisplayPort-Stecker mit vergoldeten Kontakten. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CSL - 2m (Meter) Displayport (DP) auf



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mit ersetzt ein VGA-Kabel. Keine Bildschirmflimmern mehr. Beste Bildqualität Full HD und eine bessere Interaktion mit dem Bedienfeld und NVIDIA Quadro 2000 ... Weiterlesen von Erwin S. verffentlicht

Ich kaufte mir die 2 Meter Kabel für meinen Monitor 144hz. Das Kabel wird , wie beschrieben, zusätzlich zu der Barrierefunktion Display-Port (Kabel ist ähnlich fixiert ... Weiterlesen von Alexander Grtner verffentlicht

Ein wenig " klobig , nicht hohe Qualität, keine Halteklammer. Hält was es ist ! Die Lieferung war schnell und die Verpackung ok. Weiterlesen von Sethos verffentlicht

Es sieht aus wie eine gute Qualität des verarbeiteten Bildes ist gut. Wenn diese Objekte Ich bin einfach immer sehr schwer zu schreiben. Aber es war in Ordnung ; ) von T. Behr verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.