Montag, 2. März 2015

Asus F550CC-XX673H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core, Solides Arbeitspferd meiner Meinung nach

Asus F550CC-XX673H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus F550CC-XX673H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz,? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus F550CC-XX673H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz,, so möchte ich hier beschreiben.


Asus F550CC-XX673H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook Vergrößern Mit den F550-Modellen bringt Asus aktuellste Prozessortechnologie für eine hohe Leistung bei vergleichsweise niedrigem Energieverbrauch in das Mainstream-Segment. Die Allrounder im neuen Design basieren auf der neuesten Prozessoren von Intel und AMD, je nach Modell für das Sie sich entscheiden und eignen sich sowohl ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus F550CC-XX673H 39,6 cm (15,6 Zoll)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Seit etwa einem Jahr habe ich dieses Laptop und ich bin sehr zufrieden. Er hatte einfach eingestellt und hat gezeigt, dass keine Kuriositäten stammen. So sehr von mir empfohlen. Weiterlesen von Heinz Look verffentlicht

Nach mehreren Monaten des täglichen Gebrauchs , kann ich bestätigen, dass dieser Computer ist ein solides Arbeitspferd für den täglichen Surfen , E-Mail und Online-Spiele. Weiterlesen von Burgherrin Gabi verffentlicht

Der Bildschirm ist Full-HD und die Farben sind nicht so schön , AMD A8-5550 nicht schnell , aber das ist okay. Trozdem schönes Notebook :) von harold barrios verffentlicht

Dieser Laptop ist bei mir seit über einem Jahr im Einsatz. Ich bin immer noch sehr aufgeregt über dieses Mobilteil sehr billig. Es hat alles, was Sie brauchen,. Weiterlesen von Enrico Kobosil verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.