Sonntag, 1. März 2015

1080p, Super Kabel meiner Meinung nach

CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf DVI Kabel | 1080p | Apple/Lenovo


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf DVI Kabel | 1080p | Apple/Lenovo? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf DVI Kabel | 1080p | Apple/Lenovo, so habe ich zu sagen.


Mit diesem 2 Meter langen Mini DisplayPort auf DVI-Kabel können Sie Ihre DVI-fähigen Geräte wie externen Monitor oder Beamer ganz einfach mit Ihrem PC oder Mac verbinden. Das Adapterkabel verfügt über einen Mini DisplayPort-Stecker sowie einen DVI-Stecker und bietet dank seiner großzügigen Kabellänge bequeme Ansschlussmöglichkeiten. Die hochwertige Verarbeitung und die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe mehrere dieser Kabel sauber für meine Multi-Monitor- Konfiguration in Kombination mit Gainward GeForce GTX 970 , denn diese Graka unter anderem. Weiterlesen von CH aus B verffentlicht

Nachdem ich schätze mit mehreren Monitoren arbeiten effizienter und mit weniger Fehlern , ich "nur" mit miniDP => VGA-Adapter ... Weiterlesen von Herbert NOWOTNY verffentlicht

Es ist funktionell und funktioniert sehr gut , aber im Gegensatz zu anderen Herstellern nicht in der Lage, festzustellen, warum gibt es eine Partitur . von Thorsten Schuhmacher verffentlicht

Ich kann empfehlen , über 2012 MBA problemlos getestet. Demnähst Ich möchte ein zweites montior auf einem Imac laufen , gehen davon aus , dass es keine ... Weiterlesen von Fila verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.