Sonntag, 1. März 2015

Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6, Genau das habe ich gesucht, gutes P&L Verhältnis meiner Meinung nach

Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i3 4010U, 1,7


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i3 4010U,? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN) Notebook (Intel Core i3 4010U,, so möchte ich hier beschreiben.


Lenovo Z50 - das Multimedia-Allround-Talent Lenovo Z50 - das Multimedia-Allround-TalentDas Lenovo Z50 ist ein echtes mobiles Allroundtalent für Multimedia. Das große 39,6 cm (15,6 Zoll) Display mit hoher FullHD-Auflösung mit 1.920 x 1080 Pixeln sorgt für gestochen scharfe und brillante Bilder. Echter Videogenuß lebt aber nicht nur von tollen Bildern, auch der Klang ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo Z50-70 39,6 cm (15,6 Zoll FHD TN)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Lenovo Z50-70 bietet genau das, was ich mir vorgestellt , bietet ein gutes Preis GuV für weniger als 400 € erhalten Sie hier sehr aktuelle ... Weiterlesen von Paul86 verffentlicht

Hammer ! Eine GT 840M in der Preisklasse ? Dies ist das einzige Notebook ! Und dann für 330 € ? Jawohl! Das ist mal ne Herausforderung. Weiterlesen von Jonathan Dabringhausen verffentlicht

Das Touchpad hängt sehr oft ist es schwierig zu bedienen - empfiehlt sich die Verwendung einer Maus ist. Was wird die Tastatur sein hat sehr hart gespielt , etwas zu tun von Stef Jerry verffentlicht

Ich will nicht , da nur drei Monaten der Nutzung ist in den technischen Details oder etwas Tünche gehen. Weiterlesen von Frank Herdmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.