Sonntag, 1. März 2015

Rezension Acer Aspire 7520-202G16Mi 43,2 cm (17, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Acer Aspire 7520-202G16Mi 43,2 cm (17 Zoll) WXGA+ Notebook (AMD Turion 64


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer Aspire 7520-202G16Mi 43,2 cm (17 Zoll) WXGA+ Notebook (AMD Turion? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Acer Aspire 7520-202G16Mi 43,2 cm (17 Zoll) WXGA+ Notebook (AMD Turion, so habe ich zu sagen.


Aspire 7520 Serie Das neue Aspire 7520 basiert auf Acer's neuem innovativen Gemstone Design, welches mit der Tradition bricht und darüber hinaus mehr Leistung und technologischen Fortschritt verspricht. Entwickelt für den anspruchsvollen Multimedia User kommt das Aspire 7520 mit dem brillanten 17" CrystalBrite Widescreen TFT Display und dem kraftvollen AMD Turion™ 64 X2 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer Aspire 7520-202G16Mi 43,2 cm (17



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Hallo! Ich könnte versuchen, den Computer und haben natürlich sofort überprüft dxdiag , wozu er fähig ist , aber die Daten noch ( gerade stehen ... Weiterlesen Verffentlicht am 12. Oktober 2007 von Pete



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.